Neues im Hause
Wheatenfields

Update: 14.02.2024 



14.02.2024 
 
Unser T-Wurf ist am Valentinstag gelandet! Es sind 7 Rüden & 2 Hündinnen!
Einige suchen noch ein liebes 5-Sterne-Zuhause ab Mitte April!




18.01.2024
Wir erwarten im Februar unseren T-Wurf von Liza & Connor!

WIR WÜNSCHEN ALLEN FREUNDEN & BEKANNTEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
& EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!


18.12.2023
Wenn alles geklappt hat, erwarten wir im Februar 2024 unseren T-Wurf!

22.07.2023
Am 20.07. hat uns Shailene in Richtung Norderney verlassen!
Ihre Schwester Shirley folgte heute, sie wird eine Hamburger Deern!
Wir wünschen allen Familien viel Freude an den Kleinen -
erste Rückmeldungen sind alle positiv, das freut uns riesig!

16.07.2023
Der kleine Sky hat uns heute verlassen! Er hat eine ganz tolle Familie gefunden und
wird mit Hündin Joy bestimmt viel Spass haben! Alles Liebe für Euch!

10.07.2023
Die Kleinen sind geimpft, gechipt und alle vergeben!
Bald schon verlassen Sie uns!
Nur die kleine Sharon Stone genannt Josy bleibt bei uns!

22.06.2023
Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Petra, Kerstin und Michaela!
Sie haben die Kleinen geknuddelt und ihnen Geschenke mit gebracht -
vielen lieben Dank nochmal dafür.
Aktuell haben wir noch eine Hündin zu vergeben - einfach mailen!


09.06.2023
Die Kleinen gedeihen prächtig, auch die kleine Hündin hat sich durch gekämpft! Sie ist zwar
immer noch kleiner wie die anderen, aber entwickelt sich völlig normal und ist unglaublich
süss! Sie wird etwas länger bei uns bleiben um sich optimal zu entwickeln!

11.05.2023
Von Montag auf Dienstag Nacht sind unsere Welpen gepurzelt! Es sind 1 Rüde und 3 Hündinnen!
Eine Hündin ist mit 159 g sehr klein, kämpft aber tapfer und nimmt inzwischen auch zu - aber
vermutlich wird sie immer eine kleine Maus bleiben. Ihre 3 Geschwister sind schon bei der Geburt
ganz schön moppelig und nehmen doppelt so viel zu! Liza ist ganz verliebt in ihre Kleinen und auch
Hailey ist ganz verzückt und möchte schon mit in die Wurfkiste zum bemuttern....

11.03.2023
Wenn alles klappt gibt es im Mai bei uns Welpen.... warten wir geduldig ab!

11.01.2023
Die ersten traurigen Nachrichten sind eingetroffen!
Im Juli 2022 ist Fady Malouf im Kreise seiner Familie eingeschlafen!
Im Januar 2023 ist dann George Clooney nach kurzer schwerer Krankheit
über die Regenbogenbrücke gewandert!
Wir danken Euch das Ihr ihnen bis zum Schluss eine liebevolles Zuhause gegeben habt!

01.01.2023
Wir wünschen Euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr!

01.12.2022
Wir wünschen Euch eine besinnliche friedliche Adventszeit!

07.07.2022
Alle unsere Babys haben uns nun verlassen - sie haben alle ganz tolle Familien gefunden -
was uns sehr freut! Zwischendurch waren wir noch mit Liza beim Decken, da diese unbedingt
nachziehen wollte... da erwarten wir nun jedoch nur einen sehr kleinen Wurf! Was nach der
Aufzucht dieser 10-er-Bande auch mal ganz schön ist!

UPDATE: Liza hatte leider doch nicht aufgenommen, 
die Natur war wohl mit 10 Welpen im Haus doch schon zufrieden - 
dies war jedoch auch sehr gut im Nachhinein da ich Ende Juli einen Autounfall hatte 
und mir das Handgelenk gebrochen hatte und somit für einige Zeit ausfiel!

Es kommt eben immer anders als man denkt.... und genau so wie es soll.....



26.06.2022
Unser R-Wurf zieht nun schon in die weite Welt! Nur noch Ray und Robert sind
im Moment noch bei uns!
Vielleicht gibt es dieses Jahr auch noch den S-Wurf.... abwarten was passiert!


15.04.2022
Wir wünschen Euch allen ein frohes & erholsames Osterfest! 


10.04.2022
Unser R-Wurf ist gelandet! Hailey hat uns doch tatsächlich 4 Rüden und 6 Hündinnen geboren - wir sind total
glücklich das alles gut ging und sie das als Mama super toll macht!

Für genaue Infos und Fotos schaut auf meine Welpen-HP https://wheatenfields-welpen.hpage.de 

03.04.2022
Auch der C-Wurf hätte jetzt Geburtstag gefeiert, er wäre jetzt 17 Jahre alt!
Leider hab ich nicht von allen Nachricht.... lebt noch einer von Euch? Das wäre schön...

30.03.2022
Unser A-Wurf wurde 2001 geboren - inzwischen sind alle verstorben, 

aber die Erinnerung an alle ist immer noch sehr schön und bleibt unvergessen!

11.03.2022
Der Ultraschall hat es gezeigt.... wir erwarten Welpen von Hailey & Barlow vom Kaiserdom!


10.03.2022
Auch Kliff (Karl Lagerfeld) musste sehr plötzlich seine Familie verlassen - viel zu früh musste er gehen!
Wir trauern mit Familie Meyer, sind aber dankbar das er ein so schönes Leben bei Ihnen hatte!


08.03.2022
Gerade erst hatte Sie den 16. Geburtstag.... nun musste Familie Niehoff Abschied nehmen von ihrer Amy
(Daisy Donovan). Danke das Ihr der Süssen ein so tolles Zuhause gegeben habt!


21.02.2022
Heute wird der E-Wurf schon 15 Jahre alt - auch hier haben uns schon einige verlassen....


11.02.2022
Unsere Hailey ist gedeckt... wir sind gespannt ob es geklappt hat - näheres wissen wir in etwa 4 Wochen!


08.02.2022
Der D-Wurf wird heute 16 Jahre alt - leider sind schon viele von Ihnen gegangen....


07.02.2022
Unsere Hailey ist läufig und wir planen den ersten Wurf mit ihr! Mal sehen ob es klappt....


05.02.2022
1 Jahr sind sie alt! Herzlichen Glückwunsch an den P-Wurf!


16.01.2022
 Heute erreichte uns eine traurige Nachricht!
Unser Franco Nero alias Franky musste heute Nacht erlöst werden - wir trauern mit Familie Junge!
War er uns als Welpe doch immer noch gut in Erinnerung mit seinem Spass & Charme!

11.01.2022
Der K-Wurf hat Geburtstag - herzlichen Glückwunsch an alle!

03.01.2022
In den ganzen Neujahrsgrüssen etwas untergegangen ist die traurige Nachricht von Familie Tibes.
Luna musste im hohen Alter erlöst werden.... da liegen Schmerz und Dankbarkeit für viele schöne Jahre
leider immer dicht beieinander!

01.01.2022
Wir wünschen Euch allen ein gutes & gesundes Neues Jahr!

20.12.2021 
Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest &
einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es Euch allen Glück, Zufriedenheit & Gesundheit bereit halten!

14.12.2021
Der H-Wurf hat heute Geburtstag! Allen ganz liebe Glückwünsche!

27.06.2021
Heute waren wir in Celle zur Zuchtzulassung mit Hailey!
Sie hat sich vorbildlich benommen - gerade auch beim Wesenstest - und eine vorzügliche Bewertung bekommen!
Nun kann auch sie Mama werden.... aber ein bissl Zeit hat unser kleiner Schatz damit noch.....

10.04.2021
Wir hoffen ihr hattet alle schöne Ostern!

Bei uns ist nun die Welpenzeit vorbei - es war wieder schön die Kleinen aufwachsen zu sehen!
Heute ist unsere letzte Dame aus dem P-Wurf in ihr neues Zuhause gezogen!
Alle haben ein tolles Zuhause gefunden und wir wünschen ganz viel Freude an den Kleinen - lasst von Euch hören!


03.04.2021
Unser C-Wurf wir heute nun schon 16 Jahre alt. Alles Gute für alle die noch da sind....


21.02.2021
Heute hat unser E-Wurf den 14. Geburtstag - allen die noch unter uns sind wünschen wir alle Liebe & Gute!

08.02.2021
Der D-Wurf wird heute schon unfassbare 15 Jahre alt! Einige sind schon gegangen - einigen geht es noch sehr gut!
Alles Liebe für Euch und Eure Familien!

05.02.2021
Letzte Nacht sind unsere Babys gelandet! Es sind doch tatsächlich 4 Jungs und 3 Mädels!
Liza und ihren Kleinen geht es prächtig und sie nehmen schon alle mächtig zu!
Alle Welpen sind schon vorreserviert - daher bitte ich von Anfragen für diesen aktuellen Wurf abzusehen!

11.01.2021
Heute hat unser K-Wurf Geburtstag - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Alles Gute wünschen wir!

07.01.2021
Wir waren zum Ultraschall! Dieser zeigte das Liza von Rudi Babys erwartet! Wir können es kaum erwarten...

30.12.2020
Endlich ist meine HP wieder erreichbar!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge Euch 2021 viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit bringen!
Leider sind in diesem Jahr einige meiner "Babys" über die Regenbogenbrücke gegangen - aber nach einem langem glücklichen Leben in ihren Familien sind wir dankbar für die gemeinsame Zeit und denken immer noch an unsere "Kleinen"!

Das neue Jahr bringt uns hoffentlich viel Positives:
Wir erwarten hoffentlich im Februar unseren P-Wurf....
der Ultraschall im Januar wird es zeigen ob wir uns freuen können! 

Es war trotz Abstand und Maske für die beiden kein Problem die "Sache" in 1 Minute zu regeln     
schliesslich kennt und liebt man sich.....
Eltern sind nämlich diese beiden,
weil es letztes Mal so tolle Babys mit ganz tollem Charakter waren:



14.12.2020
Der H-Wurf und somit auch unsere Hannah hat Geburtstag! 9 Jahre alt werdet ihr schon! Herzlichen Glückwunsch!

29.09.2020
F-Wurf - Ihr habt GEBURTSTAG! 12 Jahre seit ihr alt und einige haben uns schon verlassen!
Alles Liebe für Euch!

21.07.2020
Heute hat der J-Wurf den 7. Geburtstag! Ich erinnere mich als wäre es gestern.... so süsse Mäuse!
Herzlichen Glückwunsch an alle!


11.06.2020
Heute erreichte uns eine sehr traurige Nachricht!
Unsere Elodie ist gestern an ihrem Lieblingsplatz im Garten ihrer Familie 
in Paderborn für immer eingeschlafen! Es macht  uns traurig, aber wir sind 
auch sehr dankbar das Elo dort einen so schönen Lebensabend verbringen durfte!

03.04.2020
Unser C-Wurf hat heute den 15. Geburtstag! Viele sind schon gegangen...
macht einen traurig - aber so ist der Lauf der Welt....

21.02.2020
 Unsere E`s sind an diesem Tag au
ch schon 13 Jahre alt geworden -
 alles Gute für Euch und noch viele schöne Jahre!

08.02.2020
Der D-Wurf wird heute schon unglaubliche 14 Jahre alt - Herzlichen
Glückwunsch an alle die noch unter uns sind!

11.01.2020
Unsere K`s haben heute Geburtstag - alles Liebe für unser
 "Schneewittchen" Kaja und ihre sieben Zwerge!


02.01.2020
Wir wünschen Euch allen ein Frohes & Gesundes Neues Jahr!

20.12.2019


14.12.2019
Unser H-Wurf - also auch unsere Hannah! - feiert heute den 8. Geburtstag!
Wir wünschen alles Gute!

30.11.2019
Heute erreicht uns eine traurige Nachricht!
Wheatenfields Freddie Mercury alias Joe musste leider bei einer Routine-Untersuchung eingeschläfert
werden, da ein grosser Tumor entdeckt wurde! Wir sind geschockt über diese plötzliche Diagnose und fühlen
mit Karin & Karsten & Calle (Wheatenfields George Clooney)!

29.09.2019
Der F-Wurf wird heute 11 Jahre alt! Unglaublich wie die Zeit vergeht.... wir wünschen allen
Familien mit Ihren 4-beinern alles Gute und noch viele, viele Jahre Gesundheit & Frohsinn!

21.07.2019
Unser J-Wurf wurde heute vor 6 Jahren geboren - auch auf Facebook wurde ich erinnert mit einem
schönen Foto an diese süsse Rasselbande! Und prompt hat sich die Familie von Johanna (rotes Band)
 gemeldet und mir tolle Fotos geschickt mit lieben Grüssen - das hat uns sehr gefreut!


07.07.2019
Nun ist auch der letzte Welpe ausgezogen - alle haben die
perfekte Familie gefunden! Das freut uns sehr und wir wünschen
allen viel Freude miteinander! Macht's gut Ihr Süssen!

20.05.2019
Unsere Rasselbande geht heute zum impfen & chippen! Demnächst
steht dann der Besuch der Zuchtwartin an und dann kann der erste
schon ausziehen!

10.05.2019
Heute habe ich leider erfahren das "unsere" Wheatenfields Carrie Bradshaw - genannt
Carrie - im Alter von 15 Jahren erlöst werden musste! Eine Arthrose aufgrund eines Unfalls
machte es ihr schon lange schwer - zumal sie seit Jahren nur noch 1 Niere hatte und somit kaum
Schmerzmittel nehmen durfte.... aber sie hat sich tapfer gehalten bis zum Schluss und Ihrem
Frauchen noch sehr viel Freude bereitet in einem letzten Urlaub!
 Wir sind alle sehr traurig, war sie doch lange ein Teil von unserer Familie....

R.I.P. Carrie - wir sehen uns auf der anderen Seite wieder!


06.05.2019
Unsere Kleinen entwickeln sich prächtig! Alle 3 sind total verschmust,
aber auch richtige kleine Terrier - einfach Herzensbrecher!
Neue Fotos gibts auf der Welpen-HP zu sehen!

04.04.2019
Fotos auf meiner Welpen-HP!


03.04.2019
Unser C-Wurf wird heute 14 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch an alle!
Besonders an unsere Carrie ein ganz lieber Knuddler!

31.03.2019
Unser A-Wurf wäre heute 17 Jahre alt geworden...

26.03.2019
Der kleinen Familie geht es sehr gut! Auch der kleine Rüde nimmt
tüchtig zu und wir freuen uns sehr über die 3!

24.03.2019
Gestern früh sind nun endlich unsere Babys geboren! Liza hat das
super gemacht und kümmert sich auch total toll und vorsichtig um
ihre 3 kleinen Sprösslinge! Es sind 1 Mädchen und 2 Jungs! 1 kleiner
Bub hat leider zu lange gebraucht und ist tot geboren worden, er war
doch sehr gross und leider konnte ich ihn nicht zurück holen.... das
macht uns zwar auch etwas traurig, aber den anderen 3 geht es sehr
gut und für den ersten Wurf ist ein kleiner Wurf völlig in Ordnung!

22.02.2019
Heute war es endlich soweit! Liza konnte nichts mehr verstecken...
im Ultraschall haben wir kleine Wheaten gesehen! Sie ist also tragend!
Ende März ist es dann soweit und wir freuen uns schon riesig!

Wir wünschen unserem D- (08.02.) und E- (21.02.)Wurf alles Liebe
zum Geburtstag!

24.01.2019
Wir sind mit Liza auf Hochzeitsreise!
Alles ist gut gelaufen und Rudi & Liza mochten sich sehr!
Jetzt beginnt die Zeit des langen Wartens auf das Ergebnis...
wir hoffen auf eine positive Nachricht beim Ultraschall Ende Februar!

 11.01.2019

Unser K-Wurf hatte an diesem Tag Geburtstag! Wir wünschen Euch allen noch nachträglich
alles Liebe - vor allem natürlich "unserem" Strandkönig Keks....

07.01.2019
Unsere Hündinnen sind nun endlich (zusammen) läufig - allerdings geht Hannah nun in die
verdiente Zuchtrente! Somit ist Liza nun dran in Ihre Fusstapfen zu treten und wir finden
hoffentlich einen netten Partner für Sie.... so das wir Ende März hoffentlich Welpen bekommen!
 Drückt die Daumen das alles klappt!


31.12.2018
Zum Jahresende wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP ein
Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit, Geld und Zufriedenheit im Herzen!

14.12.2018
Der H-Wurf - und auch unsere Hannah - hat heute Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch an alle, ich hoffe ihr hattet auch einen Extra-Knochen wie Hannah!

01.12.2018
Wir freuen uns das alle Welpen so tolle Familie gefunden haben,
es war dieses Jahr nicht leicht da viele meinen einen Hund mal eben
nebenbei kaufen und erziehen zu können....
Um so mehr freuen wir uns das es allen unseren Hunden gut geht!
Und so wünschen wir Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

25.11.2018
Nun hat auch Miley endlich die perfekte Familie gefunden!
Sie heisst weiterhin Miley (ausgesprochen Meili) und lebt nun sehr
staunend am Meer in Dahme!

18.10.2018
Miley sucht noch ihre Familie! Mila ist inzwischen ausgezogen in die Nähe
von Hamburg und heisst nun Mia!

08.10.2018
Eine traurige Nachricht hat uns ebenfalls erreicht.... Wheatenfields
Ellen Barkin - "Smilie" - ist mit 11 Jahren in den Hundehimmel gewandert!
Leider hatte die Familie keine Chance sie zu retten und wir trauern mit
ihnen um diesen hübschen Sonnenschein! R.I.P Smilie

30.08.2018
2 Hündinnen sind noch zu vergeben!
Beide sind total verschmust und absolute Familienhunde -
eine wäre sogar für Hundesport oder die Rettungshundearbeit geeignet!

29.09.2018
Unser F-Wurf wird an diesem Tag 10 Jahre alt!
Wir wünschen allen "unseren" Hunden und Ihren Familien alles Liebe
und noch gaaaaaanz viele Jahre zusammen!

12.08.2018
Mickey hat nun endlich die richtige Familie gefunden -
viel Glück im neuen Heim mein Süsser!
Mila & Miley suchen allerdings immer noch das perfekte
Zuhause auf Lebenszeit!

05.08.2018
Endlich ist das Ergebnis von Liza da:
HDG-B1

21.07.2018
Unsere J-Wurf wird heute 5 Jahre alt!
Herzlichen Glückwunsch an alle!

07.07.2018
Nun können unsere Welpen bald ausziehen!
Der kleine Mickey sowie Mila und Miley suchen
allerdings noch ein liebes Zuhause!
Rufen Sie uns an unter 0 58 35 - 80 23
und vielleicht wird schon bald einer der 3 zu
Ihrer Familie gehören!
Anzuschauen sind sie unter:
http://www.wheatenfields-welpen.npage.de 

12.05.2018
Unsere Babys sind endlich da!
Es purzelten 4 Mädels und 1 Junge - allen geht es prächtig!

10.05.2018
Hannah macht es spannend.... es ist der 65. Tag und es tut sich
leider noch garnichts! Aber den Babys geht es gut, sie strampeln
mächtig und machen es der Mama nicht immer einfach....

03.04.2018
Der C-Wurf wird nun auch schon 13 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch
an alle - auch an unsere Carrie!
Und noch eine gute Nachricht:
Wir erwarten WElPEN!
Unsere Hannah hat uns heute beim Ultraschall verraten das es Anfang
Mai 2018 bei uns wieder kleine Wheatenbabys geben wird - wir sind sehr
glücklich über diese Nachricht und freuen uns schon sehr auf diese Zeit!

31.03.2018
Unser allererster Wurf (A-Wurf) besteht leider nur noch aus 1 Rüden - er
ist noch soweit fit und wird heute 16 Jahre alt - alles Liebe für Jerry und
seine Familie!

18.03.2018
Liza hat an diesem Wochenende ihre 1. Ausstellung besucht!
Wir sind mächtig stolz auf die "Kleine" - hat sie sich doch besser
benommen als ich es erwartet hatte von unserem kleinen Wirbelwind!
Am Samstag gab es dafür auch ein V1 mit VDH Anwartschaft als Belohnung,
am Sonntag war es Liza schon fast wieder zu langweilig und so gab es
"nur" ein SG1 für die junge Dame! Sie muss eben noch viel lernen...

06.03.2018
Wir waren erfolgreich auf Hochzeitsreise - nun beginnt die Zeit des Wartens....
hat es wirklich geklappt? Wir wissen es Anfang April!

25.02.2018
Unsere Hannah ist läufig und wir planen einen Wurf mit ihr....
näheres demnächst!

21.02.2018
Unser E-Wurf - also auch unsere Elodie - wird nun auch tatächlich
schon 10 Jahre alt - unglaublich wie die Zeit vergeht!
Herzlichen Glückwunsch auch an Euch!

08.02.2018
Der D-Wurf wird heute schon 9 Jahre alt!
Alles Liebe für Euch!

11.01.2018
Unser K-Wurf hat Geburtstag - alles Gute meine Süssen!

01.01.2018
 Frohes Neues Jahr an alle!


       

14.12.2017
Unsere Hannah und Ihre Geschwister vom H-Wurf werden heute auch
schon 6 Jahre alt! Unglaublich wie die Zeit vergeht - alles Gute und
 Liebe für unsere "Kleinen" und Ihre Familien!

 

28.11.2017
Unser G-Wurf hat heute Geburtstag und wird nun tatsächlich schon
 8 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch an alle!

 

20.10.2017
Es wird dieses Jahr keine Welpen mehr geben bei uns!
Der nächste Wurf ist evtl. geplant für Sommer 2018!

29.09.2017
Im Jahre 2008 hat unser F-Wurf das Licht der Welt erblickt!
Allen "unseren Kleinen" wünschen wir alles Liebe!

20.07.2017
Am morgigen Freitag wird uns J-Wurf nun schon 4 Jahre alt -
wir wünschen allen Familien und ihren Vierbeiner einen schönen
 Tag und noch mindestens 1 Jahrzehnt viel Freude zusammen! 

 

                 

Wir wünschen nun allen unseren Familien sowie Freunden und Bekannten
ein schönes Osterfest mit viel Zeit für die Lieben!


Der C-Wurf folgte nun Anfang April mit dem 11. Geburtstag - auch an Euch
alles Liebe und Gute!

Im Februar hätte unsere Bugsy auch Geburtstag gehabt - alle Liebe nach oben!
Und gleichzeitig an alle die nicht mehr bei uns sind!

Auch unser D-Wurf hatte am 08.02. Geburtstag - alles Gute für Euch!
Der E-Wurf wurde am 21.02.2007 geboren - tatsächlich schon 10 Jahre her -
Euch natürlich auch alles Liebe!

Am 11.01. hatte unser K-Wurf Geburtstag - alle haben sich prächtig
entwickelt und mit Ihren Familien gefeiert!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Unsere H-Wurf hatte am 14. Dezember Geburtstag - allen Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Hannah gehört auch dazu und wurde natürlich verwöhnt....

Dezember 2016
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten!
 


28.11.2016
Unser G-Wurf wird heute 7 Jahre alt - Herzlichen Glückwunsch an alle!

26.11.2016
Nun ist die schöne Zeit schon wieder vorbei! Heute ist Leonardo da Vinci alias
Kieran in sein neues Zuhause gezogen - wir wünschen ihm und seiner Familie alles
Liebe und Gute - wir hören bestimmt voneinander!
Die kleine Liza bleibt bei uns und wird uns hier die Bude auf den Kopf stellen....

23.09.2016
Am 29. wird unser F-Wurf nun auch schon 8 Jahre alt - ich kann das garnicht glauben
- wie schnell die Zeit vergeht! Allen herzlichen Glückwunsch von uns!

Unsere Babys entwickeln sich auch super - die Kleinen nehmen heftig viel zu -
keine Wunder - haben sie doch die Milchbar komplett für sich alleine!
 Und unsere Hannah ist mal wieder eine super Mama!



Unsere Babys sind da! Am 18.09.2016 sind 1 Bub und 1 Mädel geboren!


WIR ERWARTEN WELPEN!

 


Unsere Hannah ist endlich läufig geworden und wir waren auf einer wunderschönen
Hochzeitsreise..... wenn es geklappt hat, dann gibts im September Nachwuchs!
 Näheres nach dem Ultraschall-Termin Mitte August!

 



Heute erreicht mich eine traurige Nachricht:
Wheatenfields Al Jarreau genannt Jerry ist am 19.07.2016 über die
Regenbogenbrücke gegangen - er ist 14 Jahre alt geworden und war
immer kerngesund und ein treuer Begleiter seiner Familie -
 wir trauern mit Euch.....



Unser J-Wurf wird am 21.07.2016 auch schon 3 Jahre alt - wie schnell
 die Zeit verfliegt! Allen "Babys" und ihren Familien herzliche Glückwünsche!



Unser A-Wurf feiert am 31.03. seinen 14. Geburtstag - leider ist nur noch Jerry alias AJ
am Leben - aber er erfreut sich bester Gesundheit und lässt halt alles etwas langsamer
angehen! Wir denken auch an Ally und Eddie.....
Und unser C-Wurf feiert am 03.04. den 11. Geburtstag - auch unsere Carrie ist dabei!
 Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Wir wünschen Euch FROHE OSTERN!



Wir hoffen auf eine Läufigkeit von Hannah im März/April....
 und somit auf Welpen im Sommer 2016!

 

Unser E-Wurf - also auch unsere Elodie - hat am 21.02. Geburtstag und
 feiert das 9. Lebensjahr! Auch hier Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Am 08.02.2006 wurde unser D-Wurf geboren! Sie werden in
diesem Jahr also genau 10 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!
 Auch Duncan wäre dabei gewesen.... ;(

 


Am 11.01.2016 ist unser K-Wurf nun auch schon 1 Jahr alt geworden -
 alle haben sich toll entwickelt und sind wunderschön geworden!


Leider beginnt das Jahr auch mit einer traurigen Nachricht!
Wheatenfields Duncan McLeod - genannt Barny - ist leider am Silvestermorgen verstorben...
 wir trauern mit Familie Bruns!


 


Das Jahr 2016 hat begonnen und wir wünschen allen Gesundheit, Glück und Wohlstand
 im neuen Jahr!



Am 14.12. wird unsere H-Wurf (also auch unsere Hannah!) nun auch schon 4 Jahre
alt - Herzlichen Glückwunsch an alle und alles Liebe!
Und natürlich wünschen auch das:


Heute wird unser G-Wurf 6 Jahre alt - wir wünschen alles Liebe und hoffen
 der ein oder andere meldet sich mal wieder mit einem Foto!


Am 29.09.2015 wird der F-Wurf aus dem Hause Wheatenfields 7 Jahre alt!
 Unseren "Babys" und ihren Familien wünschen wir alles liebe und Gute!



Am 21.07.2015 wird unser J-Wurf nun doch schon 2 Jahre alt! Wir wünschen allen unseren
 Wheaten mit ihren Familien einen schönen Geburtstag!


Leider habe ich heute erfahren das unsere langjährige Zuchthündin "Ginger" im hohen Alter
von 15 Jahren von uns gegangen ist! Wir sind sehr traurig über diese Nachricht, aber auch dankbar
 das sie noch so viele schöne Jahre bei Familie Müller verbringen durfte!


Nun hat auch endlich unser Liebling Kay One - von uns Mucki genannt - ein
liebes Zuhause gefunden! Wir wünschen ganz viel Spass und Freude an ihm!

Jetzt wird es hier im Hause Wheatenfields wohl wieder etwas ruhiger werden....
 die nächsten Welpen sind erst für 2016 geplant - Hannah hat erstmal eine Pause verdient!



Unser "Mucki" wohnt nun seit dem 16.05.15 am Timmendorfer Strand!


Karlchen ist am 30.04.2015 zu seiner neuen Familie gezogen!

03.04.2015

 

Und noch ein Geburtstag! Unser C-Wurf wird an diesem Tag 10 Jahre alt!
Wir wünschen allen unseren "Babys" und ihren Familien alles Liebe und noch
ganz, ganz viele Jahre zusammen! Besonders natürlich "unserer" Carrie!

31.03.2015
An diesem Tag wären unsere 3 Babys vom A-Wurf 13 Jahre alt geworden!
Doch leider sind nun schon 2 der Süssen verstorben und so ist nur noch Jerry
übrig - gesund, aber schon sehr viel ruhiger! ;) Auch Mama Bugsy hat ja nun im
letzten Winter die Regenbogenbrücke überschritten - die ersten Wheaten die
unsere Zucht "verlassen".... Wir wünschen Jerry noch ganz viele glückliche und
vor allem gesunde Jahre in seiner Familie!

21.02.2015
Unsere E-Wurf wird an diesem Tag 8 Jahre alt - Herzlichen Glückwunsch
an alle Vierbeiner und ihre Familien!

01.02.2015
Unsere Kleinen wachsen und gedeihen prächtig....
Einige Welpen suchen noch ein liebes Zuhause!

Unser D-Wurf wird nun am 08.02.15 schon 9 Jahre alt -
 allen wünschen wir alles Liebe und Gute!



11.01.2015
WIR HABEN WELPEN!


31.12.2014

 Hannah ist diese Jahr einfach zu müde zum feiern.....



24.12.2014
Wir wünschen all unseren Wheatenbesitzern und ihren Familien sowie allen Freunden, Bekannten und Besuchern unsere HP ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!



10.12.2014
Der Ultraschall am 08.12.14 hat es bestätigt - unsere Hannah ist tragend!
Also werden hier Mitte Januar kleine Wheaten geboren - wir freuen uns riesig!

Und unser H-Wurf (auch unsere Hannah!) wird am 14.12. doch nun tatsächlich schon 3 Jahre alt - Herzlichen Glückwunsch an alle "Babys" mit ihren Familien!



28.11.2014
Heute wird unser G-Wurf 5 Jahre alt!
Alles Liebe für "unsere" Wheaten und Ihre Familien!


27.11.2014
Mitte November waren wir mit Hannah auf Hochzeitsreise! Alles hat bestens geklappt und George und Hannah haben sich ausgezeichnet verstanden - beide charakterlich einfach total super lieb und so hoffen wir auf Nachwuchs im Januar 2015!
Weihnachten wissen wir dann ob es geklappt hat - drückt die Pfoten!


06.11.2014
Wir planen Welpen für Januar 2015!


18.10.2014
Leider ist unser Erstgeborener Rüde "Eddie" alias Al Purdy nun über die Regenbogenbrücke gegangen... wir sind sehr traurig, aber es war richtig ihn zu erlösen! Danke an meine Schwester wo er ein langes und schönes Leben hatte!


21.07.2014
Heute wird unser J-Wurf schon 1 Jahr alt - die Zeit vergeht wie im Fluge....
Allen "unseren Babys" und Familien wünschen wir einen schönen Tag!


03.04.2014
Heute wird unser C-Wurf 9 Jahre alt! All unseren Wuffis und ihren Familien alles Gute!


30.03.2014

Morgen wird unsere A-Wurf doch tatsächlich schon 12 Jahre alt! Beide Rüden erfreuen sich immer noch bester Gesundheit, die Hündin ist leider schon vor einigen Jahren an einer Gebärmutterentzündung verstorben - macht mich heute noch traurig!
Aber den anderen beiden, Eddie & Jerry, wünschen wir von Herzen alles Gute!

09.03.2014
Heute war Zuchtzulassung und Hannah hat diese mit totaler Coolness und Freundlichkeit gegenüber allem mit Bravour bestanden! Aber nicht nur der Wesenstest war für sie kein Problem, auch die Richterin war begeistert von ihrer Fellqualität und ihrem Gangwerk! Vielen Dank nochmal an die Ortsgruppe Burgdorf für die tolle Ausrichtung, an den Wettergott für den herrlichen Sonnenschein und natürlich an Frau Korte für die korrekte und faire Bewertung!
So wird also Hannah unsere neue Zuchthündin und im Sommer hoffentlich für Nachwuchs sorgen!

02.02.2014
Am 08.02. feiert unser D-Wurf den 8. Geburtstag - wir wünschen allen unseren Hunden & den Besitzern alles Gute und hoffen das es für alle noch mal 8 Jahre werden!
Und am 21.02. feiert dann unsere Elodie mit ihren E-Geschwistern den 7. Geburtstag -
auch hier wünschen wir alles Liebe für unsere "Babys"!

01.01.2014
Wir wünschen allen Besuchern, Bekannten, Freunden und natürlich "unseren" Welpenfamilien
ein frohes neues Jahr! Möge Glück, Reichtum und Gesundheit Euch stets begleiten!

14.12.2013
Heute feiert unser H-Wurf den 2. Geburtstag - also auch unsere Hannah!
Wir knuddeln alle in Gedanken und wünschen alles Gute!

09.12.2013
Das Jahr ist bald zuende - Weihnachten & Silvester stehen vor der Tür!
Wir wünschen allen Züchterkollegen, Wheatenbesitzern und Hundefreunden
ein besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!



28.11.2013
"Unsere" Wuffis aus dem G-Wurf feiern heute den 4. Geburtstag - alles Liebe von uns!


06.11.2013
Heute mal nicht so schöne Nachrichten! Unsere Bugsy ist mit fast 16 Jahren über
die Regenbogenbrücke gegangen.... ein langes, glückliches Leben ist zuende gegangen...
machs gut meine Süsse! Wir werden Dich nie vergessen!



06.10.2013
Nun sind alle Babys aus dem J-Wurf in ihre neuen Familien gezogen!
Wir wünschen Ihnen ein langes, glückliches & gesundes Leben und würden uns
sehr freuen ab und zu mal was von ihnen zu hören!
Unsere Hannah wurde inzwischen geröntgt und wir warten gespannt auf das Ergebnis...



29.09.2013
Heute wird unser F-Wurf doch tatsächlich schon 5 Jahre alt -
Happy Birthday und einen grossen Knuddler an alle von uns!

Wir haben übrigens noch eine absolut korrekte, bildhübsche Hündin abzugeben!

16.08.2013
Seite Foto des Monats überarbeitet!
Neue Welpen-Fotos auf unserer Welpen-HP unter J-Wurf:
http://www.wheatenfields-welpen.de.vu


21.07.2013
Unser J-Wurf ist gelandet! Endlich haben wir wieder Welpen!
Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen!
Einige suchen auch noch ein liebes Zuhause!
Hier die Eltern von den Babys:



27.06.2013
Heute war "unsere" Carrie mit ihrer Familie bei uns zu Besuch! Ich hab mich sehr gefreut zu sehen das es ihr so gut geht in ihrer Familie - weiterhin viel Spass mit der Süssen!
Dann habe ich vor ein paar Tagen erfahren das "unser" Tascho sich immer noch bester Gesundheit erfreut - naja inzwischen fast blind und taub, aber noch rüstig - für 17 Jahre echt erstaunlich! Ich hoffe ihr habt noch lange Freude an ihm!


14.06.2013
Heute war endlich Ultraschalltermin für Elodie - und: Wir bekommen Welpen!
Mitte/Ende Juli wird es soweit sein und wir freuen uns schon tierisch auf die Kleinen!


17.05.2013
Wir waren heute mit Elodie auf Hochzeitsreise!
Der Ultraschall in 4 Wochen wird zeigen ob wir erfolgreich waren...


05.05.2013
Wir waren nach urlanger Zeit mal wieder auf einer Ausstellung!
Und unsere Elodie ist läufig.... wir hoffen auf Welpen!


31.03.2013
Heute wird unser A-Wurf schon 11 Jahre alt - kann man garnicht glauben das es schon so lange her ist! Wir wünschen den beiden Jungs alles Liebe und noch viele schöne Jahre in ihrer Familie!
Auch unser C-Wurf hat am 03.04. Geburtstag - sie werden 8 Jahre alt! Auch Ihnen und den Familien wünschen wir weiterhin alles Gute - lasst Euch ordentlich knuddeln!


05.02.103
Und schon naht auch der 7. Geburtstag unseres D-Wurfes am 08.02.! Ganz zu schweigen von dem Geburtstag unserer "Oma" Bugsy - Mothers Finest Brave Heart - sie wird am 09.02.13 doch tatsächlich 15 Jahre alt und läuft noch wie ein Uhrwerk! Ein bissl tüddelig ist sie schon, aber das darf man in diesem Alter ja auch sein!
Auch unsere Elodie und ihre Geschwister vom E-Wurf haben am 21.02. Geburtstag - sie werden auch schon 6 Jahre alt - Himmel wie die Zeit vergeht....
Herzlichen Glückwunsch an alle!


17.01.2013
Ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutsch! Vielen Dank an alle für die lieben Grüsse!
Wir freuen uns immer wenn wir von unseren "Babys" hören!
Heute konnte ich endlich Fotos machen im Schnee, immerhin liegen hier 2 cm.....
anzuschauen unter FOTOS!


09.12.2012
Endlich liegt auch bei uns Schnee - leider nicht lange.... zu kurz um Fotos zu machen ;o(
Aber Hannah fand das super klasse und hat so im Schnee getollt das sie komplett eingepudert war... und gleich danach in die Dusche musste! :o)
Unsere H's werden am 14.12.12 tatsächlich schon 1 Jahr alt - allen Familien und
natürlich "unseren Babys" alles, alles Liebe!


28.11.2012
Unser G-Wurf hat heute Geburtstag und wird 3 Jahre alt - alles Gute Euch allen!


29.09.2012
Unser F-Wurf wird heute 4 Jahre alt - Herzlichen Glückwunsch an die Welpeneltern und dicke Knuddler an die Wuffis!


12.08.2012
Wir geniessen den Sommer, für die Hunde ist es toll das es nicht wochenlang so heiss ist!
 Andere sind da unternehmungslustiger - wir bekamen Post aus St. Peter-Ording und aus ENGLAND - Carrie ist in London bei den Olympischen Spielen live dabei!




26.05.2012
Hugo hat heute seine Familie gefunden - nach Pfingsten wird er nach Lauda ziehen! Ich wünsche ihm alles Liebe!



08.05.2012
Humphrey ist heute nach Bad Bramstedt gezogen!
Alles Gute mein Süsser!
Jetzt sucht nur noch Hugo seine endgültige Familie...


30.04.2012
Hugo & Humphrey suchen noch ihre Familie!


Hugo ist eine Power-Wheaten und braucht Action!
Er mag gerne beschäftigt werden, kommt aber auch schmusen!
Eine sportliche Familie mit Kindern (Agility) wäre ideal für ihn!

Humphrey ist eher ruhig und sensibel!
Er mag nicht grob gestreichelt werden und liebt kleine Aufgaben!
Ein Rentner/-paar mit viel Zeit wäre ideal für ihn!


06.04.2012
Henry ist heute in seine neue Familie gezogen nach Bad Bramstedt!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude aneinander!
Somit suchen Hugo & Humphrey noch nach ihren Menschen!



03.04.2012
Die "C"s haben heute Geburtstag und ich denke natürlich besonders an unsere Carrie, die mit ihrer neuen Familie den 1. Urlaub verbringt!
Aber es gibt auch bei den Welpen Neuigkeiten:
Halle Berry ist ausgezogen und sehr glücklich in ihrer neuen Familie!
Dafür ist Hugo zu uns zurück gekehrt, seine Familie kam mit der neuen Situation mit einem Welpen nicht klar und hat somit beschlossen das Hugo nicht in ihr Leben passt ;o( sehr schade - aber Hugo hat das alles super weg gesteckt und ist hier schon wieder ganz der "alte"! Er sucht nun wieder eine liebe, sportliche Familie die ausreichend Zeit für ihn hat zum Schmusen, Knuddeln und Faxen (Sport/Agility) machen!
Henry & Humphrey sind übrigens ebenfalls noch zu haben!



23.03.2012
Unser A-Wurf wird am 31.03. doch tatsächlich schon 10 Jahre alt - alles Gute zum Geburtstag für Eddie & Jerry!
Und unser C-Wurf (also auch Carrie!) hat am 03.04. den 7. Geburtstag - Euch auch alles Liebe!
Einige WELPEN suchen immer noch ein Zuhause!



04.03.2012
Gestern hat uns Carrie verlassen, sie ist zu einer lieben Familie nach Buchholz gezogen! Viel Glück meine Süsse!
Es suchen noch 2 Rüden & 1 Hündin aus dem H-Wurf ein neues Heim!


21.02.2012
Happy Birthday an unsere Elodie & ihre Geschwister!
3 hübsche Rüden & 1 freche Hündin suchen übrigens noch ein Zuhause!
Schaut auf unsere Welpen-HP www.wheatenfields-welpen.de.vu


08.02.2012
Unser D-Wurf hat heute Geburtstag - an alle Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an den Hübschen!
Unsere Bugsy hat morgen ihren 14. Geburtstag und erfreut sich immer noch bester Gesundheit - wir hoffen das das noch lange so bleibt!
Elodie und ihre Geschwister aus dem E-Wurf haben dann am 21. Februar Geburtstag und werden 5 Jahre alt! Euch ebenfalls alles Gute!

Unsere Welpen sind nun 8 Wochen alt und bereit in ihre Familien zu ziehen - einige suchen noch ein liebes Zuhause!



14.12.2011
Endlich - sie sind da! Unser H-Wurf!
Es war eine lange und schwere Geburt, denn die Babys sind alle sehr propper mit Gewichten zwischen 274 - 346 g. Es sind 4 Rüden & 3 Hündinnen - einige Babys suchen auch noch ein liebes Zuhause!


13.12.2011
Elodie macht es ganz schön spannend....
Und wir wünschen Euch schon einmal ein
FROHES WEIHNACHTSFEST!


11.11.2011
Unsere Elodie ist tragend - die Welpen werden Mitte Dezember erwartet!
(Elodie is pregnant for december!)
 Stolzer Vater ist Errigals Aidan Seamus!




16.10.2011
Elodie ist gedeckt und so hoffen wir auf Welpen zu Weihnachten!
Mehr dazu in etwa 4 Wochen - nach dem Ultraschall!


13.10.2011
Elodie ist läufig und wir fahren bald zum Decken!


12.10.2011
Im Zwinger Errigals lebt der Vater unserer Welpen!
http://www.errigals.de 




15.08.2011
 Wir planen einen Wurf für Weihnachten 2011!




24.03.2011
Am 31.03. wird unser A-Wurf von Bugsy 9 Jahre alt! Bugsy selbst ist inzwischen schon 13 Jahre alt und immer noch topfit!
Und dann hat am 03.04. unser C-Wurf den 6. Geburtstag -
 allen Herzlichen Glückwunsch von uns!


08.02.2011
Unser D-Wurf wird heute 5 Jahre alt - Happy Birthday!
Und unser E-Wurf **also auch unsere Elodie**
wird am 21.02. doch tatsächlich auch schon 4 Jahre alt -
 auch hier wünschen wir Alles Liebe!


20.12.2010
Leider sieht es nicht nach Welpen aus....schnief
Trotzdem Euch allen:



08.11.2010
Elodie hat ein "Date" mit einem jungen Rüden -
mehr wird noch nicht verraten!
Carrie darf sich dieses Mal ausruhen....

23.10.2010
Carrie & Elo sind endlich LÄUFIG!!!! Der Urlaub scheint auch ihnen gut getan zu haben..... ;o)


29.09.2010
Unsere F-Wurf wird 2 Jahre alt -
 Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Süssen und Ihre Familien!

10.06.2010

Unsere Elodie will leider nicht läufig werden - somit verschiebt sich der nächste Wurf wohl auf Herbst/Winter 2010!
Die Natur macht eben was sie will.....



01.04.2010

Am 03.04. wird unser C-Wurf 5 Jahre alt -
Herzlichen Glückwunsch an alle!

07.03.2010
Heute ist unser letztes Babys aus dem G-Wurf ausgezogen -
 schnief - viel Glück kleine Goldie!



Am 31.03. wird unser A-Wurf 8 Jahre alt &
am 03.04. wird unser C-Wurf 5 Jahre alt - Happy Birthday auch an Euch!

Am 08.02. wird unser D-Wurf 4 Jahre alt &
 am 21.02. wird unser E-Wurf 3 Jahre alt - Happy Birthday an alle!

31.01.2010
 Unsere Welpen machen sich super - einige sind sogar schon ausgezogen!



01.01.2010
Unsere Welpen machen sich nach wie vor wirklich klasse! Sie haben alle schon über 1,5 kg Körpergewicht und sind tüchtig am spielen!



21.12.2009
Unsere 7 Zwerge entwickeln sich prächtig und haben schon die 1000g-Marke getopt! Sie sind einfach super niedlich und bezaubernd, fangen jetzt an zu spielen, zu knurren und zu bellen und kommen uns schon wedelnd entgegen - jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis!

03.12.2009
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen lieben Mails wegen unsere Welpen! Es ist schon sehr traurig, aber für Carrie ist es besser das sie nicht so viele aufziehen muss - und auch für die übrig gebliebenen ist das natürlich von Vorteil! Die Natur ist eben hart....

02.12.2009
Sorry das ich im Moment nicht so bastel an meiner HP, aber ich liege eigentlich nur in der Wurfkiste oder daneben....
den 7 Zwergen geht es sehr gut - alle nehmen ordentlich zu und Carrie ist auch wieder eine tolle Mama!
Wir haben übrigens auch wieder einen der seltenen "Black-Power-Wheaten" im Wurf... ;o)


30.11.2009
Unsere Carrie hat am 28.11.2009 sagenhafte 14 Welpen bekommen! Leider viel zu früh, daher alle viel zu leicht und eigentlich auch viel zu viele.... die normale Wurfgrösse liegt bei 6 Welpen! Da diese nun auch fast 1 ganze Woche zu früh geboren wurden, hatten viele Probleme mit der Atmung und sind so im Laufe des 1. Tages verstorben - wir sind sehr traurig und hoffen das die restlichen Welpen es schaffen! Im Moment sind es noch 4 Rüden und 3 Hündinnen....


28.11.2009
Unsere Welpen sind da! Näheres in ein paar Tagen!

30.10.2009
HURRA!
Wir bekommen wieder Wheaten-Babys!
Carrie ist tragend vom "Dicken" alias "Quirin vom Diekhof" und wird Anfang Dezember hoffentlich gesunde kleine Wheaten bekommen - ich freu mich total!
Das wird ein tolles Weihnachten!


01.10.2009
Wir waren mit Carrie zum Decken - mehr Infos in ca. 4 Wochen!
Hier schon mal Fotos vom (hoffentlich werdenden) Papa!
 Auch nehmen wir noch Vorbestellungen für Welpen entgegen!




 24.09.2009

Unsere Carrie ist seit ein paar Tagen läufig und wir hoffen auf einen baldigen, erfolgreichen Deckakt!

17.05.2009 

Heute hat Elodie problemlos die Zuchtzulassung bestanden und wurde auch gleich von der Richterin angekört! 


21.04.2009 

Ich hab unsere Wuffis mal fotografiert - anzuschauen unter FOTOS! 


06.03.2009 

Unsere Elodie wurde auf HD geroentgt - das freudige Ergebnis: A2! 

02.01.2009 

Inzwischen haben uns die Welpen alle schon wieder verlassen - alle haben sich prächtig entwickelt und ein tolles Zuhause gefunden - viel Glück meine Süssen! Das Jahr 2008 ist zu Ende und es ist viel passiert.... zuerst waren meine kleine Tochter und ich im Sommer im Krankenhaus, dann bin ich mit Hunden & Kindern f�r 2 Monate zu meinen Eltern gezogen wegen der Kern-Renovierung unseres Hauses (ich bin froh das jetzt alles wieder normal ist ;o) und dann haben wir noch die Rasselbande des F-Wurfes grossgezogen. Es war ein tolles Jahr... und nun freue ich mich auf die neue Ausstellungs-Saison - vielleicht sehen wir uns ja einmal!

02.10.2008 

Leider haben es die Kleinsten nicht geschafft - 3 Mädchen sind leider verstorben ;o(. Sie hatten nur 150 und 110 g gewogen bei der Geburt - zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Aber so ist die Natur, nur die Starken kommen durch! Aber alle anderen nehmen tüchtig zu und sind schon jetzt ganz schön gewachsen! 

29.09.2008 

Endlich sind sie da! Carrie hat heute 10 Babys von Leo bekommen - sie hatte es eilig und so kamen die Kleinen schon 3 Tage eher und in ziemlichem Tempo. Die Geburt dauerte 5 Stunden und alle haben es gut überstanden. Carrie ist eine liebevolle Mama und sehr vorsichtig mit den Kleinen, alle sind gesund und nuckeln schon kräftig an der Milchbar. Es sind übrigens 6 Mädchen und 4 Jungs - einige sind sehr klein, aber sehr agil und so hoffe ich das sie sich die nächsten Tage durchboxen!

25.08.2008 

Wir waren heute beim Ultraschall - Carrie ist tragend! Somit freuen wir uns Anfang Oktober auf Welpen und können es kaum noch erwarten. Hoffentlich geht alles gut und sie ist eine genauso tolle Mama wie Ginger! 

23.07.2008 

Unsere Carrie ist läufig. Ich hoffe das es diesmal mit Welpen klappt - drückt mal die Daumen! Und Elodie hat inzwischen die offizielle Bestätigung vom Klub erhalten und darf sich jetzt "KFT Jugend Champion" nennen!

23.06.2008 

Heute habe ich eine sehr traurige Nachricht bekommen: Unsere Ally McBeal ist verstorben - vermutlich an einer Gebärmutterentzündung. Wir sind geschockt und trauern mit der Familie! 

24.05.2008 

Unsere Elodie hat heute ihre 4. Anwartschaft für den KFT Jgd Champion erhalten und somit die Bedingungen für den Titel erfüllt - ich bin mächtig stolz auf die Kleine da sie auch nur 5 Ausstellungen dafür gebraucht hat! 

15.04.2008

Unsere Ginger hat ihr Köfferchen gepackt und ist ausgezogen! Sie lebt nun in der Nähe von Limburg bei einem netten Rentnerehepaar und fühlt sich dort sichtlich wohl! Süsse - wir vermissen Dich - Ich hoffe Du lebst dich dort gut ein und geniesst das Leben noch lange gesund und glücklich! Wir sehen uns - versprochen!

15.03.2008 

Ginger wurde gestern kastriert - lange hab ich mit dieser Entscheidung gerungen! Aber vielleicht findet sie auch bald ein schönes Zuhause.... mehr demnächst! 

09.12.2007

Jippiiiih - unsere kleine Elodie hat ihre 1. Ausstellung super gemeistert, obwohl Frauchen total aufgeregt war! Sie hat eine super Bewertung bekommen und die erste Anwartschaft für den KFT Jugendchampion gewonnen! Carrie hat mit einer super Bewertung den KFT & VDH Reserve-Champion erhalten. Ich hab mich total gefreut und im Frühjahr geht es dann weiter mit Ausstellungen!

 
 


Startseite               Über uns        Unsere Hunde         Rasse-Info

Rasse-Standard                  NEUES          Welpen 

Foto des Monats                 Ausstellungen                Fotos          Links